Herbstmeister der 2. Kreisliga TTV Königstein 3!!!

Mit Stolz und Freude darf ich den 8. Sieg im 8. Spiel verkünden. Glückwunsch an das ganze Team der 3. Manschaft zum Herbstmeistertitel!

Zum gestrigen Spitzenspiel traf unsere 3. Manschaft auf die 2. Manschaft des TTV 91 Neustadt. Für unsere 3. spielten Falk, Manuel, Leon und Sven. Die Gäste spielten mit Werner, Rainer, Helmut und Lothar.

Es ging los mit den Doppel-Begegnungen, welche 1 : 1 ausgingen. Manuel und Sven unterlagen im 5. Satz nach spannenden Ballwechseln 10 : 12. Die nächsten Punkte gingen jedoch an uns, da Falk, Manuel und Leon Ihre Spiele gewannen. Somit stand es zwischenzeitlich 4 : 1. Weiterführend vorlor der Sportfreund Sven das 4. Einzelspiel wieder sehr knapp im 5. Satz 9 : 11. Zwischenstand war nun 4 : 2.

Sehr Kampfeswillig verschaffte unser Sportfreund Falk ein 5 : 2. Im 5. Satz lag er 3 : 8 Spielbälle hinten. durch seinen starken Siegeswillen konnte er das Spiel jedoch noch 11 : 8 für sich entscheiden. Sportfreund Manuel gönnte unseren Gästen noch einen Sieg wodurch der Zwischenstand 5 : 3 lautete.

Dann begann unser Siegeslauf. Alle nun folgende Spiel gingen auf das Konto unserer 3. Manschaft. Zwar ließen der Sportfreund Leon und Sven die Gäste nochmal kurz am Sieg schnuppern, konnten aber beide im 5. Satz die Spiele 12 : 10 für sich entscheiden. Somit lautete der entstand 11 : 3. Ein unerwartetes aber sehr aussagekräftiges Ergebnis an die Top Leistung der 3. Manschaft.

Nochmal an alle Sportfreunde der 3. Manschaft, egal ob Spieler oder spitzen Anfeuerer, eine freude für mich mit euch Spielen zu dürfen. Spaß und Freude macht es immer. Auf jeden einzelnen ist verlass in allen belangen. Ihr seit TOP.

Von dieser Seite wünscht der Herbstmeister allen lesern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches und schönes neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.