3. Mannschaft unbesiegt!

Am gestrigen Tage, haben wir unser 7. Spiel der Saison erfolgreich bestritten. Wir spielten gegen die 2. Mannschaft von Prossen. Aufgrund von Personalproblemen befindet sich Prossen auf dem letzten Platz der Tabelle. Somit war für uns ein Sieg Pflicht.

Durch ein überaus souveränes auftreten unserer 3. Mannschaft, konnten wir 13 : 1 das Spiel für uns entscheiden. Lediglich der Sportfreund Sven R. hat die Courage besessen, Prossen einen Punkt zu spendieren.

Es sei dazu gesagt, das Prossen mit 2 Ersatzspieler antreten musste und somit leicht geschwächt gegen uns antrat.

Aufgrund des gestrigen Erfolges, haben wir nun die Tabellenspitze erreicht. Mit 14 : 0 Punkten kann man nur von Souverän sprechen.

Am kommenden Montag spielen wir gegen die 2. Mannschaft von Neustadt, welche direkt unter uns stehen mit 14 : 2 Punkten. In diesem Spiel wird entschieden, wer die Krone Über die Winterpause trägt.

Ich wünsche uns Erfolg und möge der bessere gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.