Schnuppertraining

Ihr seid zwischen 6 und 10 Jahre alt und wolltet schon immer mal die schnellste Rückschlagsportart der Welt ausprobieren? Dann schaut mal bei unserem Nachwuchstraining vorbei. Das Training beginnt jeden Dienstag 16.30 Uhr in der Turnhalle direkt neben der Grund- und Oberschule in Königstein.

Wir führen dich in die Grundlagen des Tischtennissports ein. In altersmäßigen Veranstaltungen, zum Beispiel bei der Turnierserie Kinder-Grand-Prix, bei Ranglisten und Punktspielen, könnt ihr euch mit anderen Spielern im Wettkampf vergleichen. Besonderen Wert legen wir auf gute Kameradschaft, Teamgeist, Disziplin und Fairness.

In unserem Verein werden zurzeit 14 Kinder von unserem Trainerteam bestehend aus Tom (C-Lizens), Manfred und Lia (Ausbildung zur Kinder- und Jugendtrainerin) trainiert.

Wenn du Lust hast, dann schau mal beim Schnuppertraining vorbei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.