Erfolgreicher Auftakt der Schülermannschaft

Am 14. September startete auch die Schülermannschaft in die Saison 2019/2020 in der Kreisliga Schüler. Für Königstein spielten Eric, Florian, Franz und Jason.

Die Schülermannschaft gewann das erste Saisonspiel gegen Post Dippoldiswalde 2. mit 9:5. Da Dippoldiswalde nur mit 3 Spielern anreiste, gewannen wir das Doppel und drei Einzel kampflos und hatten somit einen kleinen Vorsprung.

Damit musste nur noch ein Doppel gespielt werden. Eric und Florian konnten sich dort mit 3:0 Sätzen durchsetzen.

Danach folgten noch die Einzel. Hier gewann Eric zwei Spiele, Florian und Franz jeweils ein Spiel. Unsere Nummer 4 und jüngstes Mannschaftsmitglied Jason war knapp an einem Einzelsieg dran. Nach knappen Sätzen, jeweils mit 10:12, verlor er leider das Spiel.

Am Ende stand somit ein 9:5 Sieg zu buche.

\Ţom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.