2. Mannschaft – 2. Spiel – 2. Sieg

Nach dem ersten Sieg der Saison 2019/2020 sind unsere Sportfreunde hoch motiviert.

Die 2. Mannschaft traf auf ESV Lokomotive Pirna (2. Herren). Für unsere Mannschaft traten Steffen, Jürgen, Tobi und Tom als Ersatz für Saskia an. Doch auch die ESV Lokomotive war stark aufgestellt mit Haufe, Hausmann, Lange und Scholz.

Wir starteten mit einem Sieg und einer Niederlage im Doppel. Die Entscheidung wurde nun in den Einzelspielen ausgetragen,

Jürgen und Steffen gewannen alle ihre Spiele. Doch auch Tobi und Tom konnten glänzen. Tobi gewann 2 Spiele und Tom gewann 3:0 gegen Hausmann.

Schließlich gewann unsere 2. Mannschaft 10:4 gegen ESV Lokomotive Pirna.

\Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert