Neue Vereinshomepage ist online

Nachdem der TTV Königstein nun leider für ein halbes Jahr offline war, präsentiert sich der Verein nun in neuem digitalem Gewand. Es sind nach wie vor einige Inhalte auf die Seite zu bringen, dennoch hielt ich es für eine gute Idee, die Seite bereits online zu nehmen und wieder Präsenz für Interessierte an unserem Sport und Verein zu zeigen.

Bezüglich weiterer Inhalte werde ich zeitnah auf einige von euch zukommen und erbitte hier etwas Mithilfe.

Die unter den Mannschaften gelisteten Tabellen und Aufstellungen gelten noch für die letzte Saison. Sobald alle Ansetzungen im Kreis und Bezirk veröffentlicht wurden, werde ich die Tabellen aktualisieren.

Zum Schluss noch ein kleiner Anlass zum Stöbern: In der Rubrik Termine könnt ihr alle den Verein betreffenden anstehenden Termine einsehen, damit euch in Zukunft nichts mehr entgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.