Weihnachtsfeier 2018

Am 15.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Auf der Tagesordnung stand zunächst das Bogenschießen-Event im BEZ Lohmen, welches allen Beteiligten genauso viel Spaß bereitete wie es ihnen Fingerspitzengefühl abverlangte. Am Ende kristallisierten sich folgende Sportfreunde/Begleiter als Sieger des Bogenschießen-Turniers heraus.

Herren:Damen:
1. Sven H.1. Claudi
2. Daniel K.2. Stephanie
3. Falk H.3. Angela

Im Anschluss fand man sich in der Hocksteinschänke bei gutem Essen und reichlich Getränken zusammen. Begleitet wurde der Abend von einer „kleinen“ Hinrundenauswertung durch unseren Vorsitzenden Steffen. An diesen auch ein dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Organisation des Events.

Wir wünschen allen Sportfreunden ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.