Vereinswanderung, 11.07.2020

Auch in diesem Jahr fand unsere traditionelle Wanderung statt, an welcher diesmal 20 Vereinsmitglieder und Angehörige teilnahmen. Dies stellt in Anbetracht der letzten Jahre eine doch eher hohe Teilnehmerzahl dar und zeigt, dass auch solche Veranstaltungen außerhalb der Turnhalle einen großen Stellenwert beim TTV Königstein haben.

Start der Wanderung war 10 Uhr am Parkplatz Schweizermühle. Von dort aus ging es durch das schöne Bielatal an den Herkulessäulen vorbei. Über den Großvaterstuhl ging es dann zur Ottomühle, wo wir uns mit leckerem Essen und dem ein oder anderen kühlen Getränk stärkten.

Danach ging es wieder zurück zum Startpunkt. Das Wetter spielte hervorragend mit, sodass mit unserer Wanderung wieder einmal ein sehr schöner Tag zu Ende ging.

Ein ganz großer Dank an dieser Stelle an Steffen, für die tolle Organisation!