1. Mannschaft ist Herbstmeister!

Die 1. Mannschaft des TTV Königstein ist Herbstmeister in der Bezirksklasse Staffel 1. Mit einer starken Mannschaftsleistung errangen Max Michel, Lion Häntzschel, Marcel Riebe, Mathias Kaiser, Jürgen Dietze und Steve Eglin die Polposition der Liga.


Erst im letzten Spiel konnte der erste Platz von den Sportfreunden des TSV 1862 Radeburg 3 erobert werden. Im Fernduell besiegten die Festungsstädter den SV Motor-Mickten 3 mit 15:0 und erzielten somit sowohl ihr bestes Ergebnis der Hinrunde als auch die nötigen kleinen Punkt für den Spitzenplatz.


Ein Dank geht an dieser Stelle wieder an unsere Ersatzspieler Manuel Haake und Steffen Otto, welche stets bereitstanden, wenn Not am Mann war.


Nun heißt es in der Rückrunde diesen Platz zu verteidigen und somit den Traum vom Aufstieg in die 2. Bezirksliga nach vielen Jahren Abstinenz wahr werden zu lassen.

Statistische Daten

Ranglistenplatz Einzel (von 100 Spielern)

1Max Michel
12
2Lion Häntzschel
2
3Marcel Riebe
2
4Mathias Kaiser
14
5Jürgen Dietze
10
6Steve Eglin
38
EManuel Haake
62
ESteffen Otto
33

Ranglistenplatzierung Doppel (von 109 Paarungen)

Michel/Riebe2
Dietze/Otto25
Häntzschel/Eglin41
Kaiser/Dietze42
Dietze/Haake
50
Häntzschel/Kaiser50
Kaiser/Haake50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.