Daten auf Spielsaison 2019/2020 aktualisiert

Die Tabellen und Spieldaten in der Rubrik Mannschaften sind nun für die Saison 2019/2020 aktualisiert. Auch wenn es noch etwas dauert, kann damit die kommende Saison starten.

Noch ein Hinweis zu den Aufstellungen: Da die Aktuellen noch nicht veröffentlicht sind, sind hier noch die Alten aus der Vorsaison hinterlegt. Sobald die Aufstellungen im TischtennisLive veröffentlicht werden, werden sie automatisch auch auf unserer Homepage hinterlegt.

Ebenfalls aktualisiert ist der Hallenplan, den ihr auf der Seite Trainingszeiten ganz unten findet. Mit diesem könnte ihr in Zukunft immer sehen, wann die nächsten Heimspiele anstehen. Auch hier fehlen derzeit noch die Spieldaten der 1. Manschafft, der Schüler und der Jugend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.