Vereinswanderung 2022

Am Sonnabend, dem 23.07.2022 fand die diesjährige Vereinswanderung des TTV Königstein statt. Da es uns bereits im letzten Jahr so gut gefallen hat, haben wir uns wieder für eine Schlauchboottour auf der Elbe entschieden. Insgesamt nahmen 12 Vereinsmitglieder (inkl. Anhang) am Geschehen teil.

Nachdem es eine kurze Einweisung gab, starteten unsere Boote gegen 10:30 Uhr auf dem Gelände des Elbe-Freizeitlandes in Königstein. Nach einer knapp 3-Stündigen Bootsfahrt bei (unerwartet) gutem Wetter, erreichten unsere 2 Boote das Ziel auf dem Gelände von „Elbe-Adventure“ in Stadt Wehlen, wo bereits mit ausreichend Verpflegung vom Grill gewartet wurde. Nach gemütlichem Beisammensitzen endete ein schöner Tag – auch wieder einmal außerhalb des Geschehens an den Tischen in der Turnhalle.

Wir bedanken uns für die Organisation bei Sven Reinert, der seine Kontakte zum Team von „Elbe-Adventure“ wieder einmal spielen lassen hat!