Trainingszeiten:
Montag
Erwachsene
19.00 - 22.00 Uhr

Dienstag
Schüler
17.30 - 19.30 Uhr
Erwachsene
19.30 - 22.00 Uhr
Spielort:
» Lageplan
Schülermannschaft
18.04.2016 - 18:00 Uhr
Die Jugendmannschaft holt den Vizekreismeistertitel
Der Nachwuchs des TTV Königstein belegte in der Kreisliga Jugend den 2.Platz. Im letzten und entscheidenden Punktspiel der Saison traf der TTV Königstein auf die SG Grumbach. In dem Spiel ging es um den Vizekreismeistertitel. Durch einen 9:5 Sieg wurde der zweite Platz gesichert. Nach der Hinrunde waren die Festungsstädter noch auf dem 3.Platz. In den 10 Punktspielen in der Saison wurden 7 gewonnen und ein Unentschieden erreicht. Gegen den unangefochtenen Kreismeister SV Bannewitz verlor der TTV Königstein seine beiden Spiele. In der Einzelauswertung belegte Leon Müller mit einer Bilanz von 17:10 Siegen den 8.Platz, einen Platz vor Tobias Roch (9:5). Auch die anderen Stammspieler Levi Stein (15:15), Noel Schmidt (14:15) und Vito Riebe mit 8:10 Siegen und Niederlagen konnten mit einer ausgeglichenen Bilanz zu einer geschlossenen guten Mannschaftsleistung beitragen. Das Doppel Leon Müller und Tobias Roch belegten in der Doppelrangliste einen hervorragenden 3.Platz, mit 5 Siegen aus 7 Spielen. Levi Stein und Noel Schmidt konnten 3 Doppelspiele gewinnen.
Bild: Krause, Florian_k.jpg
Krause, Florian
Bild: Hickmann, Julien_k.jpg
Hickmann, Julien
Bild: Mieth, Marc David_k.jpg
Mieth, Marc David
Bild: Roessler, Martin_k.jpg
Rößler, Martin
Bild: Michel, Moritz_k.jpg
Michel, Moritz
Bild: Bischof, Eric_k.jpg
Bischof, Eric